Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet

  • #1
D

der_bote

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
also das thema ist schon paarmal gepostet, aber ich hab trotzdem keine Lösung gefunden.
Habe folgende Hard und Software am laufen:
Serversoftware: Cesar FTP
Win 2000
(Direct update)bzw.(Router mit dyndns)
= ALL1295
So mein Problem ist folgendes.
Ich bekomme immer grundsätzlich time outs.
Habe es jetzt über die DYNDNS des Routers versucht, als auch über Direct update wobei ich bei diesm Prog. trotzder Erklärung hier im Forum nichtsicher bin ob es das tut was es soll.
Da ich jetzt seit 8 h mit aller Geduld versuche diesem Problem her zu werden, hoffe ich jemand da drausen liest das und kann mir helfen oder nen Link schicken der mir hilft.
Danke
MFG
Der_Bote

*Betreff editiert - damit kann keiner etwas anfangen*
 
  • #2
Ein FTP-Server ist doch kein Server-Betriebssystem!? ???
 
  • #3
Drupak schrieb:
Ein FTP-Server ist doch kein Server-Betriebssystem!?  ???

Dieses Forum heisst ja auch Server-Betriebssysteme und -Anwendungen

;)
 
  • #4
Ach so. Ich dachte, Anwendungen bezöge sich auf solche, die für gewöhnlich auf Servern laufen, z.B. Exchange oder Apache.
 
Thema:

Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben