Compaq Deskpro 4000

  • #1
A

Andy05

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 (mehr Daten weiß ich leider nicht dazu) und wollte eine neue Festplatte von 6 GB einbauen. Nun meine Frage: Kann ich das oder wie hoch kann man bei diesen Rechner überhaupt mit der Festplatte gehen. Und wo bekomme ich noch die Compaq Firmware her oder wie das heißt?
:computer:
 
  • #2
Festplatte geht und was Treiber/Firmware/Bios angeht, das gibt es alles bei Hewlett-Packard.
 
  • #3
Ich weiß aber nicht genau welche und was ich dafür Treiber brauche.
:-?
 
  • #4
Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 (mehr Daten weiß ich leider nicht dazu)
...und im Grunde interessieren mich die Rechner-Daten auch nicht. Google? Ach weißte... keine Lust. Und *lach* warum auch? Ich habe ja das Forum... Hier finde ich immer einen Dummen, der mir den A*R*S*C*H wischt.

Geh auf die Seite von Hewlett-Packard, Herrgott nochmal! Dort findest du einen Link mit Namen Treiber & Software Der wiederum führt dich zu einer Suchmaske, in die du nur noch Compaq Deskpro 4000 eingeben und ENTER drücken musst. Alles weitere wird dir auf dem Silbertablett serviert. Nimm sämtliche Treiber-/Firmware-/Bios-Software in der jeweils neuesten Version.

Mann! Is doch so einfach!
 
Thema:

Compaq Deskpro 4000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben