CPU-Kühlung

  • #1
R

-ratte-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Kann mir bitte wer sagen wo ich einen guten cpu kühler bekomme
Mainboard -> Gigabyte GA-8I915P Duo Pro

sollte sehr leise sein ;).
Wasserkühlung wäre auch Interessant
hoffe mir kann wer helfen

mfg raT
 
  • #2
Wie siehts mit deinem Budget aus? Wenn du etwas bezüglich WaKü empfohlen bekommen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du da konkreter werden könntest, denn wie überall, gibt es auch hier große Preisspannen ;)
 
  • #3
Sehr groß ist mein budget leider nicht aber ich bin für jeden hinweis und preis ganz ohr ;) muss ja nicht unbedingt ne wasserkühlung sein

mfg raT
 
  • #4
Ein paar Angeben was gekühlt werden soll wäre auch gut...
 
  • #5
das wichtigste ist mir eigentlich nur cpu

mfg raT
 
  • #6
dann kauf dir nen cpu kuehler. bzw. von zalman ...
 
  • #8
Hi danke shcon mal für die infos dann gleich diese frage was ihr von dem hier haltet



viell kann mir einer was empfehlen

mfg raT
 
Thema:

CPU-Kühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben