Creative Zen Touch geht nicht mehr

  • #1
L

lux

Guest
Hi Leute, ich hab ein grosses Problem mit meinem Zen-touch, er isrt bei einem Firmware-upgrade hängen geblieben. Jetzt steht da nur noch Zen-touch und nix geht mehr. Darf man die Batterie wohl versuchen herauszunehmen ohne das etwas passiert?
Bitte helft mir!
 
  • #3
  • #4
Ich werde es mal ausprobieren, danke schonmal an euch!

P.S: Das Forum macht nen ganz guten Eindruck :)
 
  • #5
alsooo...

ich würd mal ihn RESETEN und FORMATIEREN wie oben erwähnt...

aber äh eine frage an alle:

mein creative hat sich so änlich aufgehängt und zwar beim wiedergeben meiner musik... ich hab dann gedacht des lag am lied aber lag es garnet soweit ich weiß...

was sollte ich tuhen oder is des quasi normal dass er mal hängen bleibt??

CREATIVE ZEN TOUCH  :)
 
  • #6
hey leudde,

also obacht alle!
so sieht die sache erst mal aus:

1. Player ist auf dem neusten stand, also per upgrade auf 1.1.03

2. Hab ich auch schon oft erlebt, dass der player sich erhängt und bin der meinung, dass es am os liegt! Warum? Der player reagiert entweder sehr träge oder extrem empfindlich auf eingaben, finde ich.. ich denke aber auch, dass es ein wenig gewohnheitssache ist!

jedenfalls läuft mein player extrem gut.
Auf jedenfall ist es immer sinnvoll, wenn nicht sogar wichtig, sich alle!!!! neuen treiber upgrades und nomad updates zu downloaden bei creative.

aber mal ne frage von mir, was hat es mit dem eingangsbildschirm auf sich,
wie kann man da ein bildchen reinhauen und welche auflösung und farbtiefe muss es haben.

cya way beyond the moon

cannonballgray
 
  • #7
also meißst liegt es einfach daran das ihr ihn zu viel schüttelt ^^ :-\
 
  • #8
ah ps des mit dem eingangsbildschirm funzt bei mir auch net ich weiß nur muss bmp sein und 160 auf 104 pixel^^
 
Thema:

Creative Zen Touch geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben