Cyber shot handy, aber welches?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Muss meinen Vertrag bald verlängern, daher bekomm ich auch nen neues handy. Will ein Sony Ericsson K... . Nur welches? Habe die auswahl zwischen:
K530i
K610i
K800i
.

Welches ist denn da das beste? Ich verstehe nicht so ganz was die Zahlen zu bedeuten haben, denn z.B. ist das 530 teurer als das 610i. Hätte es andersrum vermutet..

Danke sehr!!
 
  • #3
Das K800i, wobei... versuche, das K810i zu bekommen.
 
  • #4
Alles klar, meine Wahl fällt wohl auf das K800i. ( Das K810i kann ich nicht bekommen, ist nicht im angebot )
1. wegen der 3.2 Megapix cam, dem AF, Xenon Blitz, und guten Testberwertungen auch was andere Multimedia anwendungen betrifft, werde mir auch gleich einen gig M2 stick dazubestellen.

Danke!
 
  • #5
Gute Entscheidung, ich habe dieses Handy ebenfalls schon eine Weile, ich kann mich nicht beklagen. Zwischenzeitlich ist die Sony-Software von der Website auch Vista-fähig.
 
  • #6
Wie klingen den MP3s auf dem Handy? Annehmbar?
 
  • #7
Keine Ahnung. ;D Ich nutze es als Handy. ;)
 
  • #8
aso, naja, hätte ja sein können das man mal seinen Lieblingssong draufknallt :D .
Bei mir wird es auch hauptmäßig handy sein... Walkman Handy wollt ich nicht wegen der mießen kameras.. zumal ich soviel musik nicht höre..
 
  • #9
So, wollte nur nochmal nen kleinen bericht abgeben, ob ich zufrieden bin und so.. :
-Mein Sorge: MP3s. Die Sorge ist völlig unbegründet, die Qualität ist schon mit dem Standart Headset sehr gut!!!
-Kamera: Unglaublich! So gute Fotos habe ich noch nie mit nem Handy gemacht... selbst ein Nokia N95 kommt da nicht ran ( hab ich in nem Test gelesen und in echt festgestellt, nen kumpel hat eins )
-Videos die man nicht mit der Kamera aufnimmt, sondern welche aus inet z.b. die man am Handy abspielt: Sehen dank des brillianten Displays klasse aus!
-Radio: Sogar mit RDS, und ganz guter Empfang, was will man mehr..
- Aussehen, so was schickes gibts kaum ein 2. Mal

Negativ:
-Im vergleich zu meinem alten Handy schlechterer Empfang
-Akku Laufzeit mit UMTS an ( 2 Tage und das wars )
-Kameraabdeckung: Nervt in der Hosentasche etwas, geht dort zu leicht auf, das heißt die kamerafunktion geht an, der blitz wird geladen etc. also unnötiger Stromverbrauch. Allerdings kann man das auch vermeiden wenn man aufpasst wie man es in die Tasche steckt.

Trotz dieser kleinen schönheitsmängel ein absolut tolles Handy! Vielen Dank nochmal! Besser habe ich die Wahl nicht treffen können!
 
Thema:

Cyber shot handy, aber welches?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben