cygwin für windows

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

für einen emulation brauche ich eine cygwin.dll (kann eventuell cygwin1.dll heißen).

kann mir einer eine registrierbare version zur verfügung stellen. mit den paketen und dem ganzen zeugs komme ich irgendwie nicht klar.

gruß Jan :)
 
  • #2
jan2 schrieb:
kann mir einer eine registrierbare version zur verfügung stellen. mit den paketen und dem ganzen zeugs komme ich irgendwie nicht klar.

Ich denke nicht... die einzigste Möglichkeit ist die Installation von der Cygwin Seite.
Was ist daran so schwer ? Die setup.exe herunterladen und ausführen. Dabei kannst Du auswählen, was du zusätzlich an Software herunterladen willst.

Lies dir mal durch. Dort findest Du eine Quickstart-Anleitung.

Gruß
Sven
 
  • #3
hallo sven,

im grunde hast du recht. auf der seite war ich auch schon einmal - aber dann bin ich nicht viel weiter gekommen. ich will nicht ein ganzes packet installieren. ich brauche nur die besagte dll für eine latex anwendung.

der witz an der sache ist, dass ich es schon einmal habe hinbekommen und dann lief meine anwendung auch. nur hat kurz darauf meine platte den geist aufgegeben und ich hatte die betreffende dll nicht mehr gesichert.

eigentlich brauche ich nur die dll und dann regsvr32 und fertig - nur die vorliegende datei läßt sich nicht registrieren.

hast du die dll vielleicht und kannst mir nur diese mailen ?

gruß Jan :)
 
  • #5
hallo Ravensmetaller,

vielen dank für deinen hinweis, aber beim registrieren mit regsvr32 bekomme ich die meldung: DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden !

hast du ansonsten noch eine idee ?

gruß Jan :)
 
Thema:

cygwin für windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben