Datei schliessen im IE7?

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
wie kann ich den den ie7 über das kontexmenü schliessen?
ich meine wenn ich die menüleiste ausgeblendet habe, muss es doch möglich sein den explorer ohne immer auf das rote kreuz oben rechts zu klicken,zu schliessen.

savadee
 
  • #2
Moin,

probiere doch mal Alt + F4.
 
  • #3
das hab ich schon probiert,aber ich meine ob man über rechtsklick irgendwo den datei schliessen eintrag findet.

naja ist ja eigentlich egal,da ich den ie7 sowieso nur für das windows update benutze.

der firefox ist mir immer noch tausendmal lieber als der ie.
 
  • #4
Hmm.... ich habe den noch nicht installiert. Wird noch ein Weilchen dauern.

Vielleicht kann Dir jemand anderes einen brauchbaren Tip geben.
 
  • #5
savadee schrieb:
wie kann ich den den ie7 über das kontexmenü schliessen?

Konnte man je eine IE-Version über das Kontextmenü schließen?

ich meine wenn ich die menüleiste ausgeblendet habe, muss es doch möglich sein den explorer ohne immer auf das rote kreuz oben rechts zu klicken,zu schliessen.

Wenn Dir [Alt]+[F4] nicht zusagt, kannst Du auch den umständlichen Weg über [Alt] -> Datei | Beenden gehen. [Alt] blendet die Menüleiste temporär ein.

Bye,
Freudi
 
  • #6
vielen dank leute ich machs nun halt mit [alt] und dann datei schliessen.
 
  • #7
Wo ist das Problem ? Ob Du jetzt erst mit rechts irgendwohin klicken mußt und dann den Menüpunkt mit links klicken mußt oder einmal mit der Maus nach oben rechts fährst und dort das Kreuz klickst...macht doch irgendwie keinen Unterschied.
Oder ist Dein Monitor so groß daß die Mausbewegung so umständlich ist?
 
  • #8
ich schliesse alle programme immer mitdatei beenden

kann mir jemand sagen ob es einen unterschied macht ob ich das rote kreuz zum schliessen nehme oder mit datei beenden?
 
  • #9
savadee schrieb:
kann mir jemand sagen ob es einen unterschied macht ob ich das rote kreuz zum schliessen nehme oder mit datei beenden?

Es macht genau keinen Unterschied - auch nicht, wenn Du [Alt]+[F4] verwendest. Viele Wege führen nach Rom ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Datei schliessen im IE7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben