Dateien auf neuen PC kopieren

  • #1
M

Mucki994

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Westfalen
Hallo, da ich mir jetzt einen komplett neuen Pc holen möchte, und mir nicht alle dateien und die gesamten mp,3 s auf cd brennen möchte, weiss ich nicht so genau wie ich sie überspielen kann. Ein Kollege hat wohl eine Software für sowas und zwar heißt die PCmover, nur das dazu gehörige Kabel findet er nicht mehr wieder, reicht es nicht einfach die beiden Pcs über ein Cross-overkabel zu verbinden, das habe ich nämlich noch von früher...
 
  • #2
LAN
 
  • #3
hi,wie LAN ! wie darf ich das verstehn....
 
  • #4
über ein LAN - Kabel eine Verbindung herstellen
 
  • #5
Hi Mucki994
simpson-fan schrieb:
über ein LAN - Kabel eine Verbindung herstellen
Genau dafür braust du dein Crossoverkabel !
Greetz Uwe ^-^
 
  • #6
ups, kannte den begriff nicht :-X

So ein Kabel ist aber immer billiger und geht schneller als 20 CD's
 
  • #7
Wenn du nur MP3s und so kopieren willst geht das mit einem Crossoverkabel ganz einfach. Wenn du aber deine Windows Einstellungen,.... mit kopieren willst, dann musst du noch ein paar Sachen beachten.

Gruß
Christian
 
  • #8
Hi, nur MP3s und Fotos usw. keine Windows Einstellungen...Spiele werden auch wieder neu installiert und halt nur die abgespeicherten Spielstände übernommen..

Gruß
Mucki
 
  • #9
Dann sollte das alles kein Problem sein. Einfach einen LAN-KAbel her und los gehts
 
Thema:

Dateien auf neuen PC kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben