Dateien in mehreren Ordnern präsent halten

  • #1
D

delmic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mehrere Videodateien, die immer wieder für verschiedene Projekte benötigt werden.
Jetzt habe ich für diese Projekte Texte, Präsentationen und Videos verknüpft in diese Präsentationen. Die stehen dort in einem Unterordner.

Wenn ich eine diese Präsentationen benötige möchte ich einfach den Ordner auf einen Stick ziehen und mitnehmen, aber ich möchte nicht 50 Videos 32 mal in einem Ordner haben, sonder einfach nur einmal unter z.B. C:\Users\XX\Videos.

Allerdings möchte ich nicht, dass ich auf dem Stick dann nur eine Verknüpfung dabei habe, die nicht funktioniert.

Auch möchte ich nicht, dass wenn sich z.B. der Pfad ändert nach C:\Users\XX\Videos\2018\ ich in 32 Ordnern 50 Links manuell anpassen muss.

Wie macht ihr das? Oder geht so was überhaupt?

Vielen Dank und viele Grüße

Michael
 
  • #2
Du musst die Videos auf den Stick ziehen und nicht Verknüpfungen zu einem Speicherort auf einem PC.
Wenn der Stick zu klein ist, dann benutze eine USB-HDD mit größerer Kapazität.

C:\Users\XX\Videos kann man nicht mitnehmen.
 
  • #3
Danke für die Info, dann muss ich danach nicht mehr suchen.
Grüße
Michael
 
Thema:

Dateien in mehreren Ordnern präsent halten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben