Datenmüll entfernen!

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
ich cleane meinen rechner alle paar tage indem ich tune up utilities 1klick-wartung drüberlaufn lass. ca. alle 2 wochen versuch ich dann mit ccleaner den rest zu löschen, was mir auch gelingt. und 1 mal im monat mach ich spywareüberprüfung mit spybot s&d.
jetzt meine frage: was könnte ich noch machen um mehr datenmüll loszuwerden?
 
  • #2
trenn dich von tuneup, damit kann man ganz schnell das system kaputt tunen, aber ansonsten :1
 
  • #4
den 1. tipp von dir werd ich mal ausprobieren.
zum 2. muss ich dazu sagen, dass ich firefox hab und da so gut wie jeden tag den hauseigenen cleaner verwende, also halt auf extras & private daten löschen. da lösch ich alles außer meine gespeicherten passwörter.


was sollte ich als alternative für tune up utilities nehmen? & wieso system kaputt tunen, das einzige was ich mach ist 1klick-wartung...
 
  • #6
weil tuneup bei dieser automatischen bereinigung auch gern mal was erwischt, was eigentlich nicht gelöscht werden darf. das bist nicht du schuld, sondern das tool.

benutz ccleaner, das reicht. aber auch dort gilt:

bei der registry-bereinigung mit vorsicht vorgehen ;)
 
  • #7
tune up ... gibt es bei mir nicht mehr,
ich benutze dieses Ding hier
und bin sehr zufrieden (eine Lizenz 20€).
Soll besonders gut beim Browser crome wirken ::)

Achtung, vor dem ersten Einsatz die Einstellungen ansehen ... sonst wird
möglicherweise zu viel gelöscht !!

moin :) Kpt.B.
 
Thema:

Datenmüll entfernen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben