Detonator spinnt

  • #1
T

Thomson2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also ich hatte bisher den 2. neusten detonator von msi oben für meine msi gf4ti4200-dt64.
Jetzt hab ich den deinstalliert unter sofware und den neusten von nvidia rauf getan.
Doch wenn ich nun in Enter the matrix 8xAF rein tun hab ich unten einen balken bei dem alle möglichen bilder kommen, was ich mit dem alten aber nicht hatte.
Also hab ich den neuen wieder deinstalliert den alten rauf getan.
Und der Fehler ist immer noch da.
Womöglich sind reste des neuen detonators oben wie kann ich alle detonator treiber files komplett löschen gibt es da ein tool und wo kann man das downloaden
 
  • #3
8xAF, was hast´n Du für ne Graka?
 
  • #4
Thomson2 schrieb:
Also ich hatte bisher den 2. neusten detonator von msi oben für meine msi gf4ti4200-dt64.
Hallo MrOrange, für mich sieht das aus wie eine GeForce von NVIDIA. Oder
00003501.gif
 
  • #5
jo ist eine geforce 4 grafkikkarte ich würde dein aktuellsten deinstallieren und dan den neun detonator raufmachen von nvidia
 
  • #6
genau, lass die msi-treiber weg. besser du nimmst die direkt vin der nvidia seite. laufen bei mir immer besser als die von msi. der aktuellste von invidia ist der 44.03. der läuft bei mir aber nicht so gut. die besten benchmarkergebnisse hab ich mit dem detonator 43.03.




cu mwinte3
 
  • #7
Hi,
Kleiner Tipp:
Bei kann man sich alle Detos runter laden!
Abaddon
 
Thema:

Detonator spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben