Detonator von NVidia

  • #1
U

user99999

Guest
Hallo,
NVidia bringt dauernd neue Detonator raus, deshalb schreibt welche Detonator/Treiber bei euch am besten funktionieren.
 
  • #2
Hab momentan den 4.3.0.0 drauf, läuft prima!
 
  • #3
Ich habe 41.09 drauf
@blaster heißt das nicht 43.00??
 
  • #4
kann sein ;D
im gerätemanager steht es aber als 4.3.0.0 :)
 
  • #5
Hi,
hab den 42.68 druff super stabiel+klasse performance.
Du schreibst du hättest den 41.09 druff den würd ich direkt runner schmeissen und bei der gelegenheit direkt 43.00 drauf machen. Der 41.09 hat bei machen stabilitäts Probleme. Ausserdem ist der total langsammit nem 42.** hast direkt mehr leistung.
C YA Abaddon
 
  • #6
Habe die Version 4.13.01.4109 installiert und bis auf das Problemchen mit dem WDM Capture Treiber läuft alles stabil
 
  • #7
Hallo,

ich habe bisher mit keinem nennenswerte Probleme gehabt. Allerdings habe ich auch keine (sehbaren) Verbesserungen festgestellt. Insofern bin ich beim Herstellertreiber geblieben und aktualisiere den regelmässig. Hab 'ne Geforce 4 TI 4200 GS 64MB von Gainward.

Greetz, Trispac
 
  • #8
ich finde bei nvidia nur den 41.09 - wo habt ihr denn die neueren her ??? ??? ???
 
  • #9
Hi,
kann ABSOLUT empfehlen, echt klasse!!
Abaddon
 
Thema:

Detonator von NVidia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben