Dezember-Updates für Windows 7: Installationsprobleme

  • #1
P

Peter 123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Zur Information für etwaige Betroffene:

Bei mir ließen sich (wie schon früher) 10 aktuelle Windows-Updates nicht installieren (KB 2416400, KB 2296199, KB 2305420, ...).

Als Fehlercodes kamen (ebenso wie früher) wieder 80070643 und 80071A91.

Das Erfreuliche:
Das von mir schon damals beschriebenen Rezept hat sich wieder bewährt; d.h. die Updates waren danach reibungslos installierbar. mml

Siehe diese Anleitung:


Hinzuzufügen ist nur Folgendes:
Bevor man mit den geschilderten Schritten beginnt, unbedingt die nicht installierbaren Updates ausblenden (durch Rechtsklick auf die einzelnen Updates in der Updateliste und Auswahl der Option Update ausblenden)! Wenn man das unterlässt, klappt die Problembehebung nicht.
 
Thema:

Dezember-Updates für Windows 7: Installationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben