Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

bei windows-update startet der explorer die windowsupdateseite bleibt aber bei folgender meldung stehen...

Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

kennt jemand das problem?

danke

gruss howie

verschoben von Windows XP
 
  • #2
ist der fehler einfach so aufgetreten?
 
  • #3
mojn,

na ich hab windowsupdate gemacht. hat auch funktioniert. nachm neustart wurden noch 21 updates gefunden. nach einem weiteren neustart kam bei der suche neuer updates diese meldung!

keine ahnung, hab nichts weiter installiert.

...habe jetzt die, unter software, untersten 4 hotfix deinstalliert (glaube die sind nach name sortiert). dann in den diensten BIT gestartet (daran wird vielleicht gelegen haben). ich glaube BIT wird für windowsupdates benötigt.

mal schauen, ich geh jetzt step by step vor. vielleicht komm ich jetzt durch...

gruss howie
 
  • #4
howie1 schrieb:
ich glaube BIT wird für windowsupdates benötigt.

Wird er. Der Dienst muss aktiviert sein, wobei er aber auf manuell stehen kann.

Bye,
Freudi
 
  • #5
alles wieder schick.
 
  • #6
noch eine frage dazu: was heißt denn bit?
 
  • #7
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
 
  • #9
alles klar.
danke.
 
Thema:

Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben