diverse internetseiten werden nicht aufgebaut

  • #1
B

bummi

Guest
hallo,

in tiefer verzweiflung wende ich mich an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

problem:

es werden ein paar internetseiten nicht aufgebaut, egal welchen browser ich benutze (IE 7.0, Opera 9.2, Mozilla Firefox).
viele andere seiten werden allerdings ohne jede verzögerung aufgebaut. völlig unklar für mich! an den seiten kann es auch nicht liegen, da sie von anderen rechnern aus (zb auf arbeit, internetcafe etc.) schnell aufgebaut werden. die fehlermeldung im IE z.b. lautet website gefunden. warten auf antwort nach ca. 10 min dann schließlich website kann nicht angezeigt werden.

ich habe auch nichts wissentlich verstellt (internetoptionen, firewall etc.)... weiß irgendjemand rat?



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem.
Versuch mal, deinen IE zurückzusetzen.
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

gl
 
  • #3
hey,

danke für den tipp, hat aber leider nix gebracht. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nichts mit dem browser zu tun hat. immerhin habe ich 3 verschiedene probiert. kann es vielleicht am netzwerkcontroller liegen???
 
  • #4
Kannst Du mal so einen Link angeben es kann ja sein das dort die Page Down ist. Funktioniert den z.b. Goggle oder besser gesagt ein grosser Teil der verschiedenen Page. Wenn ein grosser Teil nicht funktioniert dann könnte ein Fehler bei einem Sicherheitsprogramm liegen, was hast Du den für eine Firewall, was für ein Virenschutz etc.

Walter

???
 
Thema:

diverse internetseiten werden nicht aufgebaut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben