DNS-Servereinträge

  • #1
S

Stefan.haegele

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen
Hallo,

habe heute mal etwas Zeit gehabt, und bin dabei die DNS-Einträge durchgegangen (Wollte DNS-Leichen löschen). Dabei ist mir aufgefallen, dass komischerweise alle Rechnernamen komplett kleingeschrieben sind, bis auf einen. Selbst ein Löschen brachte wider das gleiche Ergebnis. Der Rechnername bleicbt groß. In der Reverse-Zone steht er allerdings, wie alle anderen, klein.

Sollte ich auf etwas achten, oder ist dies harmlos ?

BS ist Windows 2003 + Windows XP

Danke
Stefan
 
  • #2
Keiner eine Idee ?
 
  • #3
Hi Stefan,

Das Problem hatte ich auch schon. Frag' mich jetzt bloss nicht woher das kommt. Ich hab' das einfach ignoriert, denn die Namensauflösung hat einwandfrei funktioniert.

Gruß
Sven
 
  • #4
OK,

dann funktioniert ja alles...


Danke
Stefan
 
Thema:

DNS-Servereinträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben