Download Avira

  • #1
T

traxler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ich Windows 7 habe, kann ich keine Software mehr downloaden. Der I-Explorer sagt, dass ich das nicht kann, weil "die "Sciherheitseinstellungen nicht zulassen". Aber auch die Änderungen dieser Einsetellungen (Extras/Internetoptionen)
auf Null ändern daran nichts. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
  • #2
Hallo traxler,

zunächst herzlich willkommen im Forum.

Bitte stelle die gleiche Frage nicht 2x rein. Ich habe den anderen Thread gesperrt und auf diesen verwiesen.

Nun zu deinem Problem: Bitte gebe uns mehr Informationen. Hast du eine Firewall installiert?
Mach wenn möglich bitte mal einen Screenshot, wenn du etwas laden willst.

(Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte) :D
 
  • #3
hmmm ich denk mal du möchtest es von einer seite wie Computer Bild etc. runterladen^^
dann geht oben ein popup auf "Der Download wurde aus bla bla bla....geblockt"
rechtsklick drauf und auf datei runterladen gehn

hoffe das meinst du
 
  • #4
Oder lad dir gleich den Firefox runter :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #5
Gute Idee wenn er nichts herunterladen kann :D
 
  • #6
Nun ja er wird doch irgend jemand kennen bei dem er das gschwind runterladen kann :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #7
Problem nach der instalation von WIndows 7 auch gehabt für den download erstmal alles sicherheits einstelung ausmachen so habe ich das gemacht runterldaden nach wieder anmachen wenn es dan noch immer nicht funst hmmm
lass mich mal überlegen
MSN ist standamäsig auf den windows rechnern immer mit druff

Online gehn und dir schiken lassen die exe das wäre auch noch ne lösung


Mfg
Tux
 
  • #9
White Noise' schrieb:
Sicherheitsrichtlinien zu befassen, die M$ nicht aus Langeweile integriert hat
Nun bei einigen Dingen denke ich schon das sie das aus Langeweile gemacht haben

Gruß Rossy
 
  • #10
grr..... :cursing:

Wieder ein Beispiel, wo Foren-Mitglieder sich Bemühen und der TS kommt nicht wieder zurück ins Forum.

So langsam habe ich keinen Bock mehr auf sowas. Mein Thread gemäß Signatur sagt dazu schon was.
 
Thema:

Download Avira

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben