Download im Internet

  • #1
L

Lordraiden

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Seit ich Service Pack 2 Installiert habe, habe ich folgendes Problem.
Um aus dem Internet Updates runter zuladen muss ich die Datei mit rechts anklicken und auf Ziel Speichern klicken. Wenn ich versuche die Datei mit einem doppelklick runter zuladen wirs sie kurz angezeigt und verschwindet dann. Woran kann das liegen? Habe meine einstellungen unter AOL auch schon überprüft.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
welchen browser verwendest du denn? *blödfrag*
 
  • #3
Ich verwende den Microsoft-Internet Explorer
 
  • #4
Habe auch einen GData Virenschutz installiert.
 
  • #5
Habe Windows SP2 deinstalliert und danach nochmal neu installiert. Jetzt funzt alles ohne Probleme!
 
Thema:

Download im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben