Downloadproblem mit Internet Explorer 8

  • #1
B

boehmer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein System: Vista Home Premium und Internet Explorer 8
Seit 14 Tagen habe ich dieses Problem: Der IE8 funktioniert, aber ich kann mit ihm keine Datei herunterladen. Es rührt sich einfach nichts. Mit Firefox aber gibt es dabei keinerlei Schwierigkeiten.
Meine Lösungsversuche: Ich habe den IE8 deinstalliert und danach wieder installiert, das Problem aber blieb. Den Popupblocker habe ich ausgeschalten - ohne Erfolg.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Wird diese nervige gelbe Leiste am oberen Bildschirmrand denn angezeigt, wenn du auf einen Downloadlink klickst?
 
  • #3
Ich nehme an, Du meinst den gelben Balken, mit dem man darauf hingewiesen wird, dass der Download aus Sicherheitsgründen nicht erfolgt. Nein, auch der Balken erscheint nicht. Es passiert nichts, wenn ich mit dem IE8 etwas downladen will. Es muss ein Softwarefehler beim IE8 sein, denn mit dem Firefox läuft ja weiterhin alles normal.
Bin ich denn ganz allein mit diesem Fehler?
 
Thema:

Downloadproblem mit Internet Explorer 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben