Dringend Treiber für NT-4 für Centronics-DCF-UHR gesucht

  • #1
B

Bianca2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, Ihr könnt helfen. Für obiges Produkt sucht jemand aus dem Ausland dringend den NT-4 Treiber.
Es ist ein Conrad-Produkt, bin aber betreffs solchem Treiber nicht fündig geworden.
 
  • #2
Sorry, allem Anschein nach liefert Conrad nur Treiber bis W95....
Habe google gequält und irgendwie immer wieder bei Conrad gelandet....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
;) Danke! Ich hab mich mal selbst bei Conrad schlau gemacht und etwas erreicht.
Leider hab ich ja das Teil nicht vor mir, so konnte ich nicht sehen, dass auf der Verpackung steht, das man diesen Treiber bei Conrad anfordern kann.
Der Besitzer des Teiles kann leider absolut kein deutsch und demzufolge das auch nicht lesen.
Aber nun ist alles geklärt. :)
 
  • #4
:) ;D Conrad hat mir den Treiber innerhalb nicht mal 24h zugesandt, kostenfrei. Klasse Service dort. ;)
 
  • #5
Hallo könnt ihr bitte die neuen Treiber ins forum posten oder per mail schicken danke ...

womöglich auch linux treiber ...

Danke Christiano
 
Thema:

Dringend Treiber für NT-4 für Centronics-DCF-UHR gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben