Drucken unter MS-DOS

  • #1
A

axl4484

Guest
Also, der Betreff sagt ja schon alles. Noch mal kurz:
Ich will mit einem Drucker an der Schnittstelle LPT über MS-DOS drucken können. Damit meine ich nicht die Eingabeaufforderung unter einem Windows System, auf dem Rechner gibt es NUR MS-DOS.
Jemand irgendwelche Vorschläge?

Thanx im Voraus.
Alex
 
  • #2
Lokal angeschlossener Drucker oder Netzwerk ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo,

es ist ein am Port LPT lokal angeschlossener Drucker von der Firma STAR. Genaue Bezeichnungen könnt ich erst am WE posten.

Thanx!
 
  • #5
Ola,

hast du irgendein Programm, mit dem du drucken willst? Das sollte dann nach meiner Erinnerung den Drucker steuern können.

Ansonsten war es wohl bsp. dir >prn um das Ergebenis von dir an den Drucker zu senden.
Die Drucktaste machte eine Hardcopy vom Bildschirm
 
Thema:

Drucken unter MS-DOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben