Drucker im Netzwerk

  • #1
R

ready4freddy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!



Suche für folgendes Problem eine Lösung.

Ich habe im Keller einen PC (Windows XP 32-Bit) an dem ein Drucker hängt.

Im 1. Stock habe ich nun einen neuen Rechner mit Windows 7 (64-Bit)
stehen und will über das WLAN-Netzwerk auf den Drucker zugreifen. Wenn
ich nun den Drucker hinzufügen möchte, muss ich nen Druckertreiber
installieren. Ich habe für meinen Drucker passende Win7 64-Bit-Treiber
gefunden, aber wie soll ich diese installieren? Wenn ich das Setup
starte werde ich dazu aufgefordert den Drucker dranzuhängen, der soll
ja aber im Keller stehen bleiben.

Gibt es da ne Lösung?
 
  • #2
Nun eventuell den Drucker für die Erstinstallation mit dem PC Verbinden danach wieder in den Keller zurück.

Gruß Rossy
 
  • #3
Habe jetzt den Drucker an den Win7 PC gehängt, wurde erkannt und ein Treiber (von Windows automatisch) installiert.
Wenn ich aber jetzt im Netzwerk auf den Drucker zugreifen will, dann habe ich das selbe Problem wieder das er keine Druckertreiber im Netzwer findet.

Ein passender Treiber muss ja aber vorhanden sein wenn ihn Windows selbst installiert wenn er am USB hängt?
 
  • #4
Was ist den das für ein Drucker/Modell

Gruß Rossy
 
  • #5
Ein Brother MFC-240C
 
Thema:

Drucker im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben