Druckertinte aus Stoff entfernen

  • #1
K

kraweuschuasta1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo leute!

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Thread bin - Ist meine Hose Hard- oder Software?

Jedenfalls habe ich meine nigelnagelneue Hose beim PC Raum entrümpeln mit Druckertinte bekleckst und will dem Tod der 1000 Schreie durch meine Frau entgehen..........

Womit bekomme ich die schwarzen Flecken aus einer hellen hose raus?

Danke, Wolfgang

PS: Ja ich weiß selbst, daß ich eine alte Hose hätte anziehen können, aber dann hätte ich ja d.e.n.k.e.n. müssen........

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Ein Löschblatt (oder etwas anderes saugfahiges >> Zewa) drunter legen und den Fleck vorsichtig mit Druckkopfreiniger beträufeln.
Die Reste müsste dann auch die Waschmachine wegbekommen.

Alternativ:
Professionelle chemische Reinigung (teuer)

Mfg Micha
 
Thema:

Druckertinte aus Stoff entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben