Druckertreiber???

  • #1
M

Maik

Guest
Ich hab nen ganzen packen Druckertreiber die ich installieren soll. Das sind jetzt aber keine .exe Datein, deswegen nehm ich mal an das ich diese ganzen Datein irgendwo nur einfügen muss, oder??

Kann es sein das ich für jeden Treiber den ich install muss einen Drucker anlegen muss??

THX Maik

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hi,

Ein ganzer Packen ??? Wie viele Drucker hast Du denn ?

Gewöhnlich nehme man den Assistenten Neuer Drucker ...

Gruß Dirk
 
  • #3
Ja der Rechner wird in ner Dömäne benuzt, da gibts viele Drucker.
Also muss ich nun für jeden einzelnen Drucker diese Schritte durchgehen?
 
  • #4
Wie oder wo sind denn die Drucker angeschlossen? Ich vermute mal irgendwie auf die Client-Rechner verteilt, dann muß an jedem Rechner an dem ein Drucker angeschlossen ist der entsprechende zum Drucker gehörende Treiber installiert und der Drucker dann im Netzwerk freigegeben werden.
Auf den anderen Clientrechnern musst Du dann unter->Drucker und Faxgeräre / Drucker hinzufügen' die freigegebenen Drucker suchen, den Treiber holen sich die Clients dann von alleine.
Beim Drucken kann man dann auswählen welcher Drucker benutzt werden soll.
 
Thema:

Druckertreiber???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben