Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen

Diskutiere Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen im Linux & Andere Forum im Bereich Betriebssysteme; Hi, Ich hatte eine Ubuntu Wubi Installation auf meinem Computer (wobei eine Linux Partition nicht notwendig war. ) und diese jetzt wieder...
  • Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen Beitrag #1
C

clausr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hatte eine Ubuntu Wubi Installation auf meinem Computer (wobei eine Linux Partition nicht notwendig war. ) und diese jetzt wieder deinstalliert.

Beim Bootvorgang werde ich immernoch vor die Wahl gestellt welches OS ich starten möchte obwohl Linux nicht mehr vorhanden ist.

Wie kann ich den Ubuntu-Eintrag aus dem Bootvorgang löschen ???

Claus
 
  • Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen Beitrag #2
D

daikgd

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
0
Thema:

Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.778
Beiträge
707.740
Mitglieder
51.431
Neuestes Mitglied
Makmak
Oben