Dumm gelaufen

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,
ich habe ein MSI KT 400 Ultra, als ich heute schon zum 2. mal meine Festplatte formatiert habe und meine Treiber vom Mainboard draufpielen wollte nahm er die CD nicht an. Nach einigen Sekunden kam die CD mit voller Geschwindigkeit aus dem Laufwerk (40x) jetzt sieht die CD zerkrazt aus und natürlich will der Rechner keine zerkrazte CD. Wer hat auch so ein Board und könnte mir vielleicht ein paar systemdateien schicken, oder wo bekomme ich eine neue CD her?, kostenlos?
Danke
 
  • #2
Bei MS, einfach mal den Support kontaktieren und Problem schildern. Serial haste ja.
 
  • #3
Hi,
oder du läds die einfach bei MSI!
Abaddon
 
  • #4
Ich benutz diese CDs grundsätzlich nicht und hol mir immer die AKTUELLEN Treiber aus dem Netz!

Ansonsten wie Smartie schon geschrieben hat über MSI gehn oder Deinen Händler fragen ob er Dir schnell eine brennt!
 
Thema:

Dumm gelaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben