DVB-T am Computer

  • #1
R

RIPP3R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage zu DVB-T Fersehen am PC über Satellit! Benötigt man da eine eigene Antenne auf dem Dach oder wird das Fernsehbild über Antennen in der Umgebung eingefangen?
Was benötigt an man um DVB-T am PC empfangen zu können??


mfG RIPP3R
 
  • #4
Ich habe eine Frage zu den Empfangsgebieten! Kann man die DVB-T Signale auch empfangen, wenn man nicht im Sendegebiet liegt? Ich zum Beispiel wohne 140 km westlich von Nürnberg oder Müchen weg. Geht das mit einer spieziellen Zimmerantenne oder so etwas??
P.S. Ich habe keine Schüssel auf dem Dach!
mfG
 
  • #5
RIPP3R schrieb:
Kann man die DVB-T Signale auch empfangen, wenn man nicht im Sendegebiet liegt? Ich zum Beispiel wohne 140 km westlich von Nürnberg oder Müchen weg.

evtl. empfängst du noch ausläufer der signale, darauf würde ich aber nicht wetten. ich glaube, das sieht schlecht aus.
 
  • #6
  • #10
*Threads zusammengeführt*
 
Thema:

DVB-T am Computer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben