DVb-T USB 2.0 Problem

  • #1
$

$Bozz$

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab ein Problem mit Easylite DVB-T (ist eine Tv Antenne) immer wen ich es starte kommt die Fehlermeldung Nur USB 2.0 wird unterstützt hab auch win xp sp2! aber früher ging es so vor 2 Jahren hab mein Motherboard(Asrock K7VT4A+) nicht gewechselt nur Grafikarte hab schon ein bissl herum gegoogelt und im Forum geguckt nix gefunden.und auf der Treiber CD vom Motherboard steht USB 2.0 Treiber und wen ich drauf klick öffnet sich eine Textdatei da steht,USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP.
Which is available through Windows Update .
ich bin sehr dankbar wen einer das Problem lösen kann weil ich das schon 2 Jahren habe und ich möchte mal wieder Tv am Pc :'(
 
  • #2
was sagt dein handbuch, können alle ports usb 2.0 oder gibt es welche, die nur 1.1 machen?
hast du einen usb-hub in verwendung? wenn ja, kann der 2.0?
setzt mal'n link zum handbuch, bitte.

ok,habs schon 2 klicks. ich meld mich wieder.[br][br]Erstellt am: 21.08.07 um 19:39:32
[br]ok,also 4x 2.0 hinten plus einen steckplatz für zwei weitere.
wo steckt das ding.
hast du unbekannte usb-geräte im gerätemanager, wenn du abgesichert startest und anklickst, dass ausgeblendete geräte angezeigt werden sollen? hast du software von geräten installiert, die nicht mehr in betrieb sind?
schreib mal erst, dann geht's weiter, dir sollte geholfen werden können.

welches servicepack? sp2 ist muss!
 
  • #3
Zuerst habe ich es hinten angeschlossen wo die 4x USB sind jetzt steckt das Ding an meiner Razer Tarantula das hat 2x USB und im gerätemanager ist kein unbekanntes USB gerät.du meinst glaubich Treiber ich installiere nur sound Treiber und Grafiktreiber
letztens hab ich auch mein pc formatiert und hab zuerst Soundtreiber installiert dan den Grafiktreiber(Nvidia Geforce 7600GT Xpert Version) Treiber und es hat immer noch nicht gefunzt hir das handbuch
 
  • #4
handbuch hab ich schon, haste ja gemerkt, trotzdem danke.
Razer Tarantula? was ist das, hat das 2.0 ausgänge?
ich muss jetzt mal weg für 2-3 stunden. danach hab ich wieder ruhe zum posten. kriegste noch paar dinger. morgen läuft's, versprochen.

bis dann
 
  • #5
Die Razer Tarantula ist eine Tastatur und sie hat USB 2.0 ich glaube ich muss irgendwas im bios einstellen weil ich mal die bios Batterie entfernt habe oder ich Brauch ein USB 2.0 Treiber ich glaube es jedenfalls :-\
 
  • #7
Da steht nur USB Control aber kein 2.0 und das war noch was das hieß USB Control Support oder so hab das aktiviert und es geht immer noch nicht :-\
 
  • #9
THX hat alles geklapt :) :1 mml
 
  • #10
:1
#4
kriegste noch paar dinger. morgen läuft's, versprochen.
was war der bringer? brauch ich für meine annalen.

Nachtrag:
Da steht nur USB Control aber kein 2.0 und das war noch was das hieß USB Control Support oder so hab das aktiviert und es geht immer noch nicht

da steht usb legacy support. wenn das eingeschaltet ist, funktionieren tastatur und maus auf der konsole.
 
  • #11
W.E. schrieb:
kriegste noch paar Dinger. morgen läuft's, versprochen.

bis dann

was für Dinger mml ich habs verstanden das einer noch postet ;)
 
  • #12
das zitat war in #3 und die dinger waren #7. und versprochen war, dass es am nächsten tag funzt. wie kann denn sowas 2 jahre gehen?

was war's denn nun?
 
  • #13
habe nicht gewusst das man alle Hardware anzeigen lassen kann (da gabs ein Befehl wo man versteckte Hardware einzeigen lassen kandan hab ich 2 Geräte gefunden die unbekannt sind die hab ich dann gelöscht dann hab ich es von meiner Tastatur rausgezogen und hab es dann hinten eingesteckt und dann hab ich den Treiber deinstalliert und softwar
und habs dan installiert und dann ging es

sry wegen schreibfehler hatte es eilig
 
Thema:

DVb-T USB 2.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben