DVD/CD laufwerk TREIBER

  • #1
R

rattttte

Guest
hi leute suche dringend treiber für

_NEC DVD_RW ND-3500AG SCSI cdrom Device

STEALTH DVD SCSI CDROM DEVICE

und

HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B SCSI CDROM DEVICE

danke mfg ratt


[blue]Verschoben aus Software-Empfehlungen und Gesuche[/blue]
 
  • #2
Is mir jetzt neu, dass NEC und LG-SCSI-Geäte im Angebot haben.

Wobei man auch bei SCSI-LW unter Windows keinen extra Treiber ausser den vom SCSI-Controller benötigt.

Für welches OS sollen denn die Treiber sein?
 
  • #3
hi!

für XP PRO

ich hoffe nur das die geräte keine defekt ahben weil ich hab aus dem geräte manager die laufwerke rausgelöscht und neu gestartet sie sind dann zwar installiert aber es werden fehler angezeigt mfg ratt
 
  • #4
Du brauchst unter Windows nur nen Treiber für den Controller, aber nicht für die Laufwerke selbst!

Besorg Dir mal bitte Everest und poste Deine komplette Systemkonfig.
 
  • #5
ok mach ich kannst mir nen link schicken bitte? ich werd das aber erst um halb 6 ca machen weil ich jetzt in der arbeit bin
ich poste dann alles mfg ratt
 
  • #6
 
Thema:

DVD/CD laufwerk TREIBER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben