dvd ram treiber

  • #1
E

emphazizz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
leider musste ich wegen eines ziemlich miesen wurms mein betriebssystem (win server2003 enterprise) neu installieren. bei der installation aller treiber misslang mir jedoch die der ram-treiber.
vor der neuinsallation funzte es aber mit der installation der ram treiber.
muss man evtl. irgendwas, irgendwo einstellen?
vielen dank schon jetzt! 8)
 
  • #2
seit wann gibt es treiber für RAM-Module???

Wenn du nur die Treiber für dein DVD-Laufwerk meinst, die müssten eigentlich einwandfrei laufen (meines Wissens nach gibt es aber auch nur bei DVD-Brennern Treiber mit nach hause)
 
  • #3
es handelt sich um dvd ram-treiber für meinen dvd-brenner (lg 4040b), der ja auch dvd-ram medien brennt.
die auf der cd befindlichen treiber lassen sich jetzt, nach der neuinstallation des betriebssystems, nicht mehr installieren. da steht dann, dass die treiber nicht für dieses betriebssystem geeignet seien. ich frage mich dann nur, warum es aber dann beim ersten mal funzte?! :-\
8) 8) 8)
 
  • #4
hast nur neuinstalliert oder formatiert ?

bei mir liegt ein anderes prob mit diesem dvd brenner !
Er brennt bei mir nur 2x die DVD-R normal sollte er 4x können ! hast da vielleicht ne ahnung ?
 
  • #5
Hi,
ich musste das BS komplett neu installieren, somit auch die RAM-Treiber.
 
  • #6
ja aber auch formatiert oder nicht ?
 
  • #7
natürlich.
 
  • #8
komisch komisch den Prob, hast du mal im Netz nach neueren Treibern gesucht für die RAM-Kompabilität??

------------
DVD-R nur 2x

Such mal nach nem Firmware update!

ACHTUNG: 1. Ich hafte für keine Schäden !
2. Mach das NUR wenn auf dem TEIL noch Garantie ist!! (wird ja wohl noch)

greetz
 
  • #10
vielen dank an alle. habe mir neue treibe gezogen und alles geht wieder! ::)
 
Thema:

dvd ram treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben