DVD Suse 9.2

  • #1
A

Athene

Guest
Habe gestern Suse 9.2 Prof. bekommen - da waren wieder 5 CDs drin + 2 DVDs - anders als zuvor war die erste DVD nicht doppelseitig ( eine Seite 32bit und andere 64bit) - sondern die erste DVD ist eine DoubleLayer mit beidem drauf - Image davon hat 7,5 GB.
Die zweite CD hat den Aufdruck Sources.........
Also kann man sich nur dran fereuen, wenn das eigene optische laufwerk DoubleLayer lesen kann ( meins konnte - weiss auch nicht wieso)........ansonsten muss man sich wieder mit 5 CDs rumplagen.
 
  • #2
Code:
Also kann man sich nur dran fereuen, wenn das eigene optische laufwerk DoubleLayer lesen kann

Das kann jedes DVD Laufwerk, die meisten Film-DVD's sind schließlich DoubleLayer!
 
  • #3
Beruhigend - wusste ich nicht...... :-*
 
  • #4
Hallo,

das heißt also, suse 9.2 ist schon erschienen? ich dachte es kommt erst irgendwann im november...
Klasse, dann werde ich wohl auch mal zugreifen, weis jemand ne günstige Einkaufsquelle?

LG,
duffy
 
  • #6
Habe gerade von einem Freund gehört, dass sich sein LG-DVD-Laufwerk weigert, die DoubleLayer zu lesen -
Das Laufwerk ist ansonsten ok.
 
  • #7
Evtl. hat LG ja ne neue Firmware parat?
 
  • #8
duffy schrieb:
Hallo,

das heißt also, suse 9.2 ist schon erschienen? ich dachte es kommt erst irgendwann im november...
LG,
duffy

Wir haben schon November *g*
 
  • #9
Uhhhhhhhhhhh - das LG scheint defekt zu sein - hab ich gerade gehört...... :'(
 
Thema:

DVD Suse 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben