E-Mail an MS?

  • #1
J

jureg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirkel
Hallo,
da ich seit längerem Probleme mit einem bestimmtem Patch von MS habe würde ich gerne eine Mail hinsenden mit meiner Problembeschreibung. Auf der folgenden Seite gibt es einen Link



über den man angeblich eine Mail senden kann.
Ich finde aber absolut keinen Link zu Absenden der Mail.

(rechts der Text wenden Sie sich per E-Mail usw....)

Hat da jemand nen Plan?

Gruß jureg
 
  • #2
...vielen Dank :D
habs noch nicht getestet, aber ich denke dort müßte ich weiterkommen.
Bis zu einem Eingabefenster komm ich schon mal ;D

Gruß jureg
 
  • #3
........ :-\ nö hilft nicht wirklich.
Dort kann man nur allgemeine Beschwerden abschicken. Individuelle Probleme werden dort nicht gelöst d.h. man bekommt über diese Adresse keine Antworten.

Gruß jureg
 
  • #4
..auch dort geht kein Mail.
Man muß sich zu diesem NET.passport anmelden und das möchte ich dazu nicht extra einrichten. Habe auch das ganze MSN Zeugs von meinem Rechner verbannt.

Produkt ID usw ist kein Problem, da offizielle Version ;D

also geht`s wahrscheinlich nur über den Tel-Support (0,12c/min)

Gruß jureg
 
  • #5
jureg schrieb:
..auch dort geht kein Mail.
Man muß sich zu diesem NET.passport anmelden und das möchte ich dazu nicht extra einrichten. Habe auch das ganze MSN Zeugs von meinem Rechner verbannt.

Die wollen entweder nicht, dass man ihnen auf den Sender geht oder das Support-System funktioniert nicht auf Mail-Basis.
Wäre verständlich bei der Anfälligkeit des Haus eigenen OE, dass die nicht zulassen wollen, dass wir möglicherweise mit dem hausgemachten Shit dort einfallen.

Dennoch aus meinem Adressbuch, ohne Gewähr, dass die noch geht:
[email protected]

Gruß, Wolfgang
 
  • #6
;D ;D Danke! werd`s mal testen.
Habe es mittlerweile auch mal über passport probiert (habs dann halt doch eingerichtet- geht auch ohne MSN auf dem Rechner)

Was dabei rausgekommen ist hab ich in einem eigenen Thread veröffentlicht unter MS-Support *lol*

Gruß jureg
 
Thema:

E-Mail an MS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben