ednet USB 4-Port Hub

  • #1
V

viech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Judenburg (Österreich)
Habe mir den Treiber zerschossen und in der Verpackung ist keine CD dabeigewesen. Hat jmd einen Link zu Treiber-Download? Bei Google hab ich nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
  • #2
  • #3
Das Gerät hat eine Woche funktioniert. Seit gestern (sobald ich den Hub einstecke) wird das Gerät nicht richtig erkannt. In den Eigenschaften von Unbekanntes Gerät steht, es wurden keine Treiberdateien geladen.
 
  • #4
starte im abgesicherten modus und öffne den gerätemanager. lasse auch alle ausgeblendeten geräte anzeigen. entferne alle unbekannten usb-geräte, die du findest.

arbeite das durch:


danach herunterfahren. hinten am netzteil ausschalten. vorn den einschalter drücken und ca. 15 sec. festhalten.

danach wieder hochfahren. wenns nicht geht, meldung bitte.
 
  • #5
Variante 1 war schuld, vielen Dank für die Hilfe!! :) :)
 
Thema:

ednet USB 4-Port Hub

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben