Ein SILVERLIGHT am Horizont

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Das WU bietet mir neuerdings Silverlight als optionale Software an :?

OK, nähere Infos zu dem Browser-PlugIn findet man dann bei MS



Hat das Teil schon mal einer getestet?
 
  • #2
Ja. In Opera war es da überhaupt nicht lauffähig, im Firefox eher bedingt, im IE gings ganz gut. Da der IE für mich aber nicht in Frage kommt, schlage ich auch das nette Angebot des Downloadcenters aus, die neue Beta-Version im Silverlight-Stil zu testen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die von mir getestete Version eine Beta-Version war, ich denke nicht, dass Microsoft eine Beta-Version ins WU schaltet. Allerdings denke ich auch nicht, dass sie sonderlich viel um die Unterstützung von Opera geben, also gebe ich (momentan) nicht viel um Silverlight.
 
  • #3
Aha ;)

na mal sehen, vielleicht nagel ich mir das Lichtlein mal auf den IE. Da ist's egal, wenn er nicht richtig funktioniert :D
 
  • #4
Kommt als finale 1.0 über den WSUS, lässt sich ohne Neustart installieren und funktioniert mit IE7 genauso gut wie mit FF2.0.0.11.
 
  • #5
Und die silverlight-erstellten Seiten sind schön anzuschauen, nette Effekte.
Vor allem für Bildergalerien.
 
  • #7
@ITM4
ich kann mir diese dinger nicht ansehen, weil er immer auf ad.doubliclick.net wartet und dann nichts mehr passiert. die jungens muss ich mir nicht antun und sind deshalb ausgesperrt....
 
  • #8
W.E. schrieb:
ich kann mir diese dinger nicht ansehen, weil er immer auf ad.doubliclick.net wartet und dann nichts mehr passiert

Hallo W.E.,

ich kann die Videos ganz normal im FF anschauen - evtl. liegt es am Werbeblocker - es befindet sich auf der Seite extra ein Hinweis.....

FF startet bei mir ganz normal u. lädt dann den Player :)

Grüße ITM4
 
  • #9
@ITM4
hab meine hosts editiert. ich hab's gesehen...
 
Thema:

Ein SILVERLIGHT am Horizont

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben