ein update rückgängigmachen?

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
wie ist das eigentlich, wenn ich zb von office 97 auf office 2003 upgedatet habe:

- kann ich das nach einer weile auch wieder rückwärts machen? also von der 2003 version zurück auf die 97er?

- ist dann alles futsch (zb bei outlook die adressen und mails) oder verbleibt es so (mit ausnahme der zb neu mit 2003 erstellten word dokumente)?

gruss und danke,
fussel
 
  • #2
Hallo
Wenn du von Office 2003 zu Office 1998 Downgraden willst kommst du über eine Neuinstallation nicht herum, das heisst alles ist weg

Joker
 
  • #3
Alles weg stimmt nicht unbedingt, generell bleibt die Kompatibilität erhalten, solange bestimmte Einstellungen nicht verändert wurden und Dokumente nicht in einem neuen Format gespeichert wurden, welches nur noch für hohe Office-Versionen verarbeitbar ist. Auch Outlook wahrt die Kompatibilität, vorausgesetzt es wurde nicht das neue Format für die pst-Datei gewählt. Im Prinzip würde mir allerdings nicht ein guter Grund einfallen, wieso man freiwillig von Office 2003 auf Office 97 wechseln sollte.
Achja, und Backup sämtlicher Daten, die betroffen sein könnten, ist natürlich Pflicht vor einer solchen Übung. ;)
 
  • #4
Im Prinzip würde mir allerdings nicht ein guter Grund einfallen, wieso man freiwillig von Office 2003 auf Office 97 wechseln sollte.

von freiwillig kann nicht die rede sein .
habe (wie bereits in einem anderen thread geschildert) meinen pc und laptop mit einer OEM office 2003 version upgedatet (wollen). beim pc, klar war alles tiptop.beim lap hat die installation und das update auch prima funktioniert, aber ich konnte das teil danach nicht mehr aktivieren (herzlichen dank! hätte mich das prog. da mal vor dem zweiten installieren vorgewarnt). nun läuft das programm ja nach 50mal öffnen ab - und was danach passiert weiss ich nicht...

weiss das jemand? wie stark ein nicht aktiviertes programm danach eingeschränkt ist?
 
  • #5
fussel schrieb:
(wie bereits in einem anderen thread geschildert)
Achso, ja klar, ich kenne das ganze Forum auswendig. ;) (Das war ein Scherz...) ;D

wie stark ein nicht aktiviertes programm danach ist?
Total stark, es läßt sich eben nicht mehr starten.
 
Thema:

ein update rückgängigmachen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben