Eintrag von Service Pack 1, wo?

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Gestern habe ich von der MS-CD das Service Pack 1 für Win XP erfolgreich installiert. Wo kann ich diese Tatsache nachlesen? Unter Systemsteuerung / Software steht nichts davon. Wo muss ich noch nach diesem Eintrag suchen?

hj

Hab inzwischen den Eintrag unter Systemwiederherstellung gefunden. Gibt es eine weitere Stelle, wo der Vorgang vermerkt ist?
 
  • #2
Hallo,

in der Systemsteuerung/System
oder Start-Ausführen winver eingeben.
 
  • #3
Danke, Lutz!

Habe die Einträge an beiden Stellen gefunden. Ich kann nur immer wieder staunen über euer Wissen hier im Forum. Davon kann ich nur träumen.

Gruß
hj
 
  • #4
Oder im Arbeitsplatz einfach oben auf das ? klicken und dann auf Info gehen...
 
  • #5
Wieder einmal führen viele Wege zum Ziel. Danke.

hj
 
Thema:

Eintrag von Service Pack 1, wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben