einzelne Lesezeichen im Firefox verwaltn

  • #1
H

Hanseat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurze Frage. Ich arbeite an verschiedenen PCs mit Firefox und entsprechend sind neue Lesezeichen auch nicht auf einem System gespeichert. Beim IE konnte ich problemlos einzelen Lesezeichen/Favoriten kopieren. Geht das beim Firefox auch? Denn wenn ich die ganze bookmark.html kopiere verliere ich ja die neuen Lesezeichen auf den anderen PCs?

Liebe Gruss,
H.
 
  • #2
Hi,

mit exportieren und importieren werden die Lesezeichen->zusätzlich' eingefügt und nicht überschrieben. Du kannst die gewünschten URLs einfügen und den Rest löschen.
 
  • #3
Nein, du verlierst keine Lesezeichen. Ehrlich gesagt hast du sogar zu viele Lesezeichen.
Wenn du die bookmarks.html in einen vorhandenen Bookmarkordner importierst, legt Firefox diese Ordner separat an. Du hast also die Standardordner doppelt.

Du musst nur anschließend die Lesezeichen neu sortieren und hast alle Lesezeichen - die alten und die neuen - neu ordnen...

TRE
 
Thema:

einzelne Lesezeichen im Firefox verwaltn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben