Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken.

  • #1
O

Ossilampe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte eine Tabelle drucken aber nur die Zeilen die in der erste Zelle einer Zeile mit einer zahle zwischen 1 und 20 ausgefüllt ist..

Sinn dahinter ist eine Bestelllieste in der alles drinnen steht was ich von der Firma brauche aber ich pro Baustelle nur bestimmte Sachen benötige.. Daher soll auch nur das ausgedruckt werden wo eine BestellMenge angegeben ist..

Wie kann ich das machen..?

Gruss und danke
 
  • #2
Ich nehme mal an, dass sich um eine Excel-Tabelle (oder ähnlich) handelt. Du kannst den Autofilter zur Auflistung verwenden.
 
Thema:

Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben