email Prüfung von Norton

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hi People ;)

Ich habe Norton Internet Security 2005 vor kurzem gekauft und Installiert.
Läuft alles Super außer das man diese blöde email Prüfung nicht abschalten kann.
Habe auch schon in Option das häckchen deaktiviert, nützt trotzdem nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben oder helfen diese email Prüfung zu deaktivieren.

Danke im voraus

get2easy

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo.
Wann wird es denn geprüft? Systemstart oder mitten im Betrieb?
 
  • #3
Es wird beim senden von einer email geprüft. :-\
 
  • #4
Moin,

hast du bei beiden (Eingang und Ausgang) deaktiviert und auch unter Erweitert ?
 
  • #5
Habe den ein- und ausgang deaktiviert sowie untererweitert. leider erfolglos :-[
Mann könnte meinen das die bei symantec das absichtlich machen. :mad:
 
  • #6
Habe ein ähnliches Prob. mit dem Programm, ich krieg die Norton AntiSpam Leiste nicht aus Outllok entfernt, schon mehrfach deaktiviert und in Outlook gelöscht...taucht aber immer wieder auf....
 
  • #7
könnte helfen.

Bye,
FreuDer Verzicht auf Symantec-Produkte ebenso <duck>di
 
Thema:

email Prüfung von Norton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben