Empfehlung zu 27 Zoll Monitor

  • #1
landbastler

landbastler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte von meinem 19 Zoller auf einen 27 Zoll Monitor wechseln. Er sollte ein IPS Display haben und Anschlüsse für VGA, DVI und HDMI. Ich bin kein Spieler, schaue aber gelegentlich TV über den Monitor. Meine Lichtverhältnisse sind so das ich ein spiegelndes Display vertragen kann, was ja bessere Kontraste hat. Ich las das es unterschiedlich große Pixelabstände bei den Geräten gibt. Wenn der Pixelabstand größer ist, werden dann die Schriften auch scharf, aber größer dargestellt ? Mein Budget liegt bei 250€. Könnt Ihr mir das ein Gerät empfehlen ?

Gruß
landbastler
 
  • #3
Ja, das stimmt. Inzwischen habe ich mir einen HP 27er gekauft und bin damit zufrieden.
 
Thema:

Empfehlung zu 27 Zoll Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben