Erfahrungen mit Farbdrucker HP Photosmart D 6160 ?

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumer,

der Druckkopf meines Canon i550 hat seinen Geist aufgegeben. Ein neuer Druckkopf ist teurer als ein neuer Drucker.
Man empfahl mir den HP Photosmart D 6160. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Welches Fabrikat ist sonst noch gut und die Nachfülltinte erschwinglich?

Dank vorab für Eure Hilfe und schöne Grüße von
VvB
 
  • #3
Ich brauche eine allgemeine gute Farbwiedergabe für Word- und Excel- Dokumente und besonders für Fotos. Ausserdem ein Modell, das seine Geräte nicht über teure Tintenpatronen finanziert!

VvB
 
Thema:

Erfahrungen mit Farbdrucker HP Photosmart D 6160 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben