[erledigt] AMD64 3200+ Komplettsystem

  • #1
N

nerwoest

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
es gibt hier ein paar threads tiefer schonmal dieses thema: ...was ist der denn wohl noch wert?

mir gehts ähnlich wie dem originalposter, nur das diese wertschätzung gleichzeitig als verkaufsangebot gilt, denn als finanzstarker student muss ich vor meinem geplanten notebook erstmal folgende mühle verkaufen:

- amd64 3200+
- asus k8v mit via-chipsatz
- msi gforce fx 5900 xt 128mb
- 512mb dimm pc400 ddr infineon
- 120gb seagate 7200, 8mb cache
- creative sb live 5.1 digital
- aopen cdrw/dvd combo (48/24/16)
- hama tv-karte

das ganze in einem schicken beige/silber midi-tower mit leisen 400w (1 12x12cm lüfter) sowie 2 x front-usb und -audio

kaufdatum war ende april diesen jahres - also noch garantie!!
-----------------------
wertschätzungen können gepostet werden und ernstgemeinte kaufabsichten bitte per mail oder icq an mich! danke

[email protected]
icq#103888889
 
  • #2
Also das meiste Geld wirst du bekommen wenn du die Sachen einzeln bei eBay vertickst, sind ja alles gute Markenkomponenten.


Abaddon
 
  • #3
Abaddon4tk schrieb:
Also das meiste Geld wirst du bekommen wenn du die Sachen einzeln bei eBay vertickst, sind ja alles gute Markenkomponenten.


Abaddon

jo, das hab ich jetzt schon von vielen gehört und so werd ichs auch wohl machen...
(werd dann natürlich das [V] hier entfernen)
 
  • #4
nerwoest schrieb:
... werd dann natürlich das [V] hier entfernen

jetzt merk ich gerade das man seine einträge nicht editieren kann... also dann auf diesem wege:
habs bei ebay eingestellt und deas verkaufangebot hat sich hiermit erledigt...

Zitat korrigiert
 
  • #5
Klar kann man seine Beiträge ändern, du musst auf das Sysbol zwischen Antwort mit Zitat und dem Papier mit dem X drauf klicken...


Immer oben rechts an dem jeweiligen Beitrag.

Abaddon
 
  • #6
oha - ich sollte dringend was für meine augen tun ;-) danke für den hinweis, jetzt hab auch ich es entdeckt.

gruß,
nerwoest
 
Thema:

[erledigt] AMD64 3200+ Komplettsystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben