Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide

  • #1
E

Ei-Pott

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein Nokia 6500 Slide Handy, bei dem sich das Display allmählich verabschiedet. Zwangsläufig werde ich es demnächst ersetzen müssen. Anforderungen für die Zukunft sind ausschliesslich (wie bisher): Telefonieren, SMS schreiben und es sollte wieder ein Nokia sein, damit ich die bisherigen Daten mit der Nokia Suite problemlos importieren kann.

Internet und iPhone-Gedöns benötige ich nicht. Hat jemand eine Empfehlung für mich (Link zu einem anderen Forum wäre auch ok)?

Grüsse

Ei-Pott
 
  • #2
Vielleicht durch ein 6500 Slide?
 
  • #3
nokiafan schrieb:
Vielleicht durch ein 6500 Slide?

:1 Gute Idee ... da ich keine Lust habe, mich umzustellen und keinen Schnickschnack benötige, werde ich das machen. Die Dinger gibt's ja gebraucht.
 
  • #6
6500 Slide?
 
  • #7
nokiafan schrieb:

Yep ... und Du kannst mich ruhig auslachen, weil ich mir nichts Moderneres besorgt habe. ;)
 
  • #8
Ist doch in Ordnung. Wir hattens auch, es ist nicht schlecht.
Obwohl ich seit 15 Jahren nur Nokia hatte, gefallen mir die Heutigen fast alle nicht mehr. Das 6500 Slide war noch eins der Letzten, die mir gefallen haben.
 
  • #9
BTW: Mir geht's ähnlich - wenn mir was gefällt und der Preis passt
- dann nehm ich lieber gleich zwei, damit eins als Reserve da ist.
 
  • #10
Gleich zwei zu nehmen, ist natürlich vorausschauend. ;) :1 Wenn bei mir dann irgendwann das nächste Handy fällig ist, wird es vermutlich nur noch Smartphones geben. Aus heutiger Sicht wird es dann wohl ein Samsung werden, da ich das geschlossene System von Apple nicht mag. :tickedoff: Die Aktie aber schon. mml
 
  • #11
 
Thema:

Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben