Ersatz für Internet-Explorer?

  • #1
Q

Q17

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, mich stört das lange laden meines Internet Explorers. Ich würde gerne einen anderen benutzen, aber leider funktioniert bei manchen Anwendungen, so z.B. bei dem erstellen einer Internetseite im Browser, nur der Internet Explorer.
Ich habe es mit Mozilla Firefox und Netscape ausprobiert aber leider helfen beide nicht.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

(als Beispiel für eine nur Inet-Exporer- Seite wäre bei mir der Homepagebaukasten auf )
 
  • #3
gut ich werds mal ausprobieren
 
  • #4
In den Einstellungen, kannst du IE als Browser simultan angeben, damit die Darstellung von Websiten die nur mit IE funzen, auch dargestellt werden können.
 
  • #5
wo finde ich diese Einstellung? und kann ich auch irgendwo meine lesezeichen aus mozilla und inetexplorer in opera laden?
 
  • #6
F12 drücken
 
  • #7
wie meinst du das simultan?! wenn du meinst als inet explorer ausgeben dann klappt das leider nicht
 
  • #8
Hilfreich wäre für mich vlt auch ein Tool oder ein Tipp mit dem man den  Internet Explorer wieder schneller kriegt oder was die Ursache sein könnte, dass der so langsam nur läuft.
 
  • #9
Q17 schrieb:
und die lesezeichen, wo kann ich die aus mozilla und explorer importiren?
Datei --> Import und Export --> IE-Fav importieren
 
Thema:

Ersatz für Internet-Explorer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben