ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe heute von ESET eine Mail bekommen, dass die öffentliche Beta-Testphase für die anstehenden Versionen4 von NOD32 und Smart Security gestartet wurde. Download (englische Version) ist hier möglich . Wer mag, kann es ausprobieren.

Hinweis: Es handelt sich um Software deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Probleme sind also nicht auszuschliessen. Download und Einsatz daher auf eigene Gefahr. In jedem Fall sollte man nur auf einer virtuellen Maschine testen oder über ein vorher angelegtes Systemimage verfügen!

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Este Smart Security ist bei mir eine echte Systembremse = über 2 Min. benötigt das Program, sichtbar am Eset-Fenster.
 
  • #3
Ich brauch das nicht - Antivirus reicht mir - hab Router - und ggf noch WinFirewall..........
 
  • #4
Ich brauch das nicht - Antivirus reicht mir - hab Router - und ggf noch WinFirewall..........

Finde ich auch gut brauche auch nicht anderes und es läuft und läuft ohne wenn und aber.

Walter

O0
 
Thema:

ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben