Ethernet-Controller

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Nach 8 std. liegen meine Nerven Blank.
Ich habe im Geräte Manager ein Fragezeichen beim Ethernet-Controller. Seit diesem Fragezeichen kann ich nicht mehr ins Internet zugreiffen. Desshalb muss ich von einem anderen PC zu euch schreiben.

Was kann ich machen, damit ich wieder ins Internet kann?? :-\


[blue]Verschoben aus dem Netzwerk-Hardware Board[/blue]
 
  • #2
Installier mal den Treiber neu.

Welches OS?
 
  • #3
Mit den Treibern habe ich es schon versucht, klappt aber nicht. Ich habe ein Dell PC.
Könnte ich aber nicht auch eine zweite Netzwerkkarte einbauen? Dann würde die erste einfach inaktiv.
 
  • #4
speed schrieb:
Mit den Treibern habe ich es schon versucht, klappt aber nicht.

Bekommst Du eine Meldung?
speed schrieb:
Könnte ich aber nicht auch eine zweite Netzwerkkarte einbauen? Dann würde die erste einfach inaktiv.

Kannst Du auch machen.
Wie gehst Du Online?
DIrekt über Modem oder mit einem Router?
 
  • #5
über ein breitband modem
 
  • #6
Müsste ohne Probleme gehen.

Karte einbauen, Treiber installieren, eventuell ppoe-Protokoll installieren, ausser bei XP und DFÜ-Verbindung einrichten.

Vorher den nicht funktionierenden NW-Adapter deaktivieren bei Onboard oder deinstallieren und ausbauen.
 
  • #7
Ich probiers morgen mal aus

danke dir ;)
 
  • #8
bla schrieb:
Installier mal den Treiber neu.

Welches OS?
wenn man keine CD hat?
ich habe bis jetzt nichts zum Downloaden gefunden, dass auch funktioniert!
 
  • #9
bevor du teueres Geld ausgibst kann man doch versuchen das was du hast wieder in gang zu bekommen...

Es wurde gefragt was du für ein Betriebssystem hast, dann wäre interessant zu wissen was du für eine netzwerkkarte zZ in deinem PC hast... außerdem wenn du treiber suchst, dell wird stellt treiber zu ihren produkten zur verfügung

schau einmal bei vorbei

ansonsten netzwerkkarte entfernen (Gerätemanager - btw äquivalent dazu - und auf gerät entfernen klicken) rechner neu starten und treiber neu installieren...
 
Thema:

Ethernet-Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben