Ethernet-treiber für Win 2003 Server für IBM NetVista 8183-EAG

  • #1
O

obsessions

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hab im Internet nach einem Treiber gesucht (IBM-Website, Treiber.de, Google,.......) aber leider nichts gefunden
Habt ihr eine ahnung wo ich so einen Treiber auftreiben kann??

Mfg MIa ???
 
  • #3
:'( da hab ich schon vorher nachgeschaut !! da sind leider keine treiber für den win 2003 server!!!
 
  • #4
es besteht auch die möglichkeit das es kein karteproblem ist, sonder ein bus problem!!

nennoch stehe ich da wieder an das es für diesen rechner keine treiber gitbt und ich nicht wirklich einen alternativ treiber gefunden habe!!

fällt euch dazu ne lösung ein??
 
  • #5
:'( hat wirklich niemand ne ahnung was ich da machen könnte?????

:eek: ich dreh sonst echt gleich mal durch
 
Thema:

Ethernet-treiber für Win 2003 Server für IBM NetVista 8183-EAG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben