Ethernet Treiber Windows 7 Acer X3300!

  • #1
S

sawe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe ausversehen den Treiber für meinen Ethernet Controller zerschossen. Weiß jemand wo ich den wieder herbekomme? Mit der Windows CD hat es nicht geklappt,und auf der Acer Page finde ich nichts oder weiß nicht welcher Treiber es ist.

Hab Windos 7 Ultimate 64bit.

Vielen Dank Sascha

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #5
Hi

Lade dir doch mal den Chipsatz Treiber Runter von der Acer Seite, du hast ja eine OnBoard Netzwerkkarte und da ist oftmal der Treiber dann dabei.
 
  • #6
Christian0902 schrieb:
Hi

Lade dir doch mal den Chipsatz Treiber Runter von der Acer Seite, du hast ja eine OnBoard Netzwerkkarte und da ist oftmal der Treiber dann dabei.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke , es läuft wieder mml

Gruß Sascha
 
Thema:

Ethernet Treiber Windows 7 Acer X3300!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben