Externe 2.5'' USB-Festplatte bei NORMA

  • #1
L

looser72

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Habe gerade o.g. Platte gesehen und bin am überlegen, ob ich damit meinen Topplappen etwas aufpeppe.

Den Hersteller (?) The Black Machine habe ich noch nie irgendwo gelesen/gehört. Kann dazu jemand was sagen ?

Was haltet Ihr allgemein von dem Angebot ? Preislich ist´s ja verlockend....

Hier der Link:

 
  • #2
:)
mit Vorbehalt würde ich sagen könnte es sich um Trekstor-Platten handeln. Nur warum nicht als Trekstor gelabelled?
Vom handlichen Format her natürlich sehr interessant.
 
  • #3
Longney schrieb:
:)
Vom handlichen Format her natürlich sehr interessant.

Darum eben. Für unterwegs (Reisen) schön, wenn´s möglichst klein ist. Ansonsten würde man für den Preis ja schon `ne 3.5''-Lösung mit doppelter Kapazität bekommen.

Ich suche halt was, wo ich unterwegs meine Digicam-Fotos zwischenspeichern kann, da meine Notebook-FP nur 40 GB hat und da ja noch´n bißchen was anderes drauf ist. Da brauche ich aber keine 120 GB, da die Bilddateien dank JPEG ja nocht sooo groß sind. Wichtiger sind da für mich die kleineren Abmessungen einer 2.5''-USB-Lösung.

Oder sollte man doch lieber 3.5'' nehmen ? Aber die haben/brauchen ja wohl i.d.R. einen eigenen Stromanschluß !? Die Platte bei/von NORMA läuft ja über USB....
 
  • #4
Für Reisen ist natürlich so eine kleine Platte von Vorteil.
Es muss eben eine doppelte USB-Versorgung möglich sein.
Ich würde sagen: zugreifen !
 
Thema:

Externe 2.5'' USB-Festplatte bei NORMA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben