Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich

Diskutiere Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich im Linux & Andere Forum im Bereich Betriebssysteme; Guten Morgen, ich habe eine externe HD hier, die zuvor aufgeteilt war 500 GB für Windows und 500 GB Time Machine Backup für Mac. Nun habe ich den...
  • Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Beitrag #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Guten Morgen,

ich habe eine externe HD hier, die zuvor aufgeteilt war 500 GB für Windows und 500 GB Time Machine Backup für Mac. Nun habe ich den Windows Teil formatiert und die möchte den Speicherplatz zusammenführen.

Allerdings bekomme ich es mit dem Festplattentool nicht hin, dort steht die Partition kann nicht geändert werden.

as0zjbj.png


Jemand ne Idee wie ich das Ganze korrekt angehen sollte?

Danke
 
Thema:

Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.778
Beiträge
707.740
Mitglieder
51.431
Neuestes Mitglied
Makmak
Oben